Über uns

Fuzztronaut Records ist ein unabhängiges Record Label und Musik-Künstlerkollektiv aus Luzern (CH), welches Ende 2018 von mir, Thomas Seidmann, gegründet wurde um den ersten Release meiner Band „Yet No Yokai“ selbst in die Hand zu nehmen.

Mein Ziel ist es, der Kreativität von Künstlern / Bands freien Lauf zu lassen. Nebst dem Release von Musik (digital und/oder physische Medien) biete ich Recording-Sessions, Mixing & Mastering und bei Bedarf sogar Artwork für eure/deine Musik an.​

in Kürze

Fuzztronaut Records steht für…
… freie Kreativität
… Ecken und Kanten
… selbstgemachte Musik mit Herzblut
… Charakter statt «en vogue»

Fuzztronaut Records bietet…
… Recording Sessions
… Mixing & Mastering
… Grafik-Design
… digitale Distribution

Interessierst du dich an einer Zusammenarbeit? Ich freue mich auf deine Mail an thomas@fuzztronaut.ch

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close